Welcher Mann rechnet schon damit, dass er nach einem Streit mit seiner Frau nicht nur sprichwörtlich vom Teufel geholt werden soll? Aber Max hat Glück! Nachdem die weltweite Wirtschaftskrise nun anscheinend auch den Himmel erreicht hat, bekommt er noch eine Chance. Doch irgendwie will die Wiedergutmachung begangener Fehler nicht so recht klappen! Und das nicht nur, weil ihm des Teufels Sohn und eine geschäftsführende Assistentin aus dem Himmel höchstpersönlich dabei auf die Finger schauen!

Ein kurzer Ausschnitt von der Generalprobe - gefilmt und erstellt von Ekkehard Schönwiese.

Max Stadlmeier jun., zu Sterbender

Agnes Stadlmeier, seine Frau

Julia Stadlmeier, deren Tochter

Max Stadlmeier sen., Opa

Franz, Bruder von Agnes

Luigi, Sohn des Teufels

Gabriele, geschäftsf. Assistentin im Himmel

Tod

Jamaica-Charly